Die sind schneller als ich angenommen hatte: Vorgestern erhielt ich prompt eine Mail von Adobe, in der sie festgestellt hatten, dass sie ja Zugriff auf meine Registrierunterlagen haben, aus denen hervorgeht, dass ich November 1998 eine Version bei ihnen registriert hatte – sogar, wie man mir mitteilte, eine Vollversion.Das war lange, bevor man das Internet als primäre Vertriebsplattform erkannt hatte. Jetzt habe ich Ihnen die Seriennummern und Rechnungen der darauf folgenden Upgrades geschickt, in der Hoffnung, dass ich damit dann vielleicht doch eine Crossgrade-Version erhalte. Immerhin, denn: “Ein ‘Wechsel’ von Version 7.0 auf 7.2, wobei die Plattform geändert wird, ist kein normales Upgrade.” [Kommasetzung nachträglich von mir].Nur – den Preis für dieses Crossgrade hat man mir immer noch nicht mitgeteilt. Ich bin da sehr gespannt, ob er nennenswert unter dem Preis für eine brandneue Vollversion liegt.;-)
Related Posts
Wenn die geschriebene Anleitung nicht ausreicht
muss man die filmische, animierte Darstellung benutzen. Hier zum Anziehen der eigenen Jacke. Lachen können darüber nur die Technischen Redakteure….
Teilen mit:
Vor Sony sind wir alle gleich
Ich bin mir nicht ganz sicher, wozu diese Sau durchs Dorf getrieben wird. Dass Sony ein Datenleck hatte, bei dem…
Teilen mit:
Sparen im Kulturbetrieb
Es wird einfach sehr viel Geld im Kulturbetrieb sinnlos verpulvert. Weniger wäre manchmal einfach mehr:
Teilen mit:
Und hier kapiert es mal wieder keiner
Nachdem nun die USA mit massiven finanziellen Belastungen versuchen, die eigene Wirtschaft aufzupäppeln, hat die Regierung dort die Internet-Affinität des…