Echt fies von Apple, am Dienstag eine ganze Palette neuer Rechenknechte anzukündigen, wo die genau wissen, dass Microsoft am Freitag mit seinem neuen Windows 8 in die Regale kommt und ganz gut ein bisschen mehr mediale Aufmerksamkeit braucht. Jetzt schreiben alle über die Schlangen vor den Apple Stores, wo es am Freitag die iPad und iPad mini gibt — und keiner guckt mehr auf Windows. Bäh, echt Jungs. Das war richtig heimtückisch.
Related Posts
Zeitsprung
Gerade komme ich von einem Projekt an der Schule zurück. Dort wird ein Lehmofen gebaut aus Wasser, Lehm und Stroh….
Teilen mit:
Neu am Mac? Oder alt am NeXT?
Auch für alte Hasen immer wieder erstaunlich, welche Programme und Namen, welche Funktionen des Mac OS X NICHT vom Mac…
Teilen mit:
Bequem schnarchen
Gerade habe ich per Zufall ein nettes Feature in Mac OS X 10.10 entdeckt (gab’s das schon früher?): Wenn der…