Ich brauche keinen Anstrich, ich habe wilden Wein.
leben, technik und kommunikation
Ich brauche keinen Anstrich, ich habe wilden Wein.
Soso, nachdem Horst Seehofer jetzt also ein NOKIA-Handy hatte, will er es aus Solidarität mit den Nordlichtern abgeben und sich…
Vor ein paar Wochen wurde hier in unserem Stadtviertel ein Exhibitionist gesichtet, der (Mitten im Januar) vor den Schulkindern mal…
